Referenzen

 

 

 

 

Referenzen

 

Jede Hausverwaltung und jeder Immobilienfachmann hat die Kunden, die er verdient. Jetzt könnte man sagen: Schön für uns. Aber das wäre uns zu wenig. Wir sind aber dennoch stolz auf viele Kunden, die wir nicht nur seit langer Zeit betreuen, sondern die wir immer wieder begeistern mit Service, Informationen, Tipps und Ratschlägen einfach mal zwischendurch. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen:

 

Vielen Dank, dass Sie mir bereits vor dem Auftrag zur Vermietung meines Hauses bei der Räumung des Vormieters beigestanden haben. Es war eine nervenaufreibende Zeit, wenn das selbst renovierte Elternhaus von Mietern bewohnt wird, die alles herunter kommen lassen, das Haus vermüllen und zudem ihre Miete nur sporadisch bezahlen. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte und haben konsequent nach neuen Mietern gesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen.

Horst Eisenschink aus Niederviehbach

 

Wir wollten raus aus der Stadt und wieder aufs Land ziehen. Frau Döllel hatte schnell das richtige Objekt für uns gefunden und alle formellen Angelegenheiten für uns erledigt.

Susanne Rischling und Michael Hambach aus Landshut

 

Ich habe Frau Döllel mit der Vermietung meines Appartements beauftragt. Schon bald fand sie eine geeignete Mieterin, doch ein Feuchteschaden machte die Vermietung unmöglich. Frau Döllel regelte die komplette Abwicklung des Feuchteschadens mit Handwerkern und meiner Hausverwaltun. Sie setzte auch meine finanziellen Ansprüche gegenüber der Hausverwaltung und den anderen Eigentümern durch und sorgte im Anschluss für eine schnelle und reibungslose Vermietung.

Franz Janca aus Moosthenning

 

Endlich fand ich hier in Bayern Arbeit. Zwei Autos mit meinen persönlichen Dingen, meine Mutter und ich, aber keine Wohnung. Frau Döllel besorgte mir innerhalb weniger Tage meine eigenen vier Wände und sie und ihr Mann halfen mir am Wochenende sogar noch bei der Möblierung.

Daniel Brüggmann aus Wittenburg

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.